© A.T
Anton von der Badmünstereifeler Höhe Home Über uns Meine Eltern Dalmatiner Info`s Ausstellungen / Deckrüde Aktuelles 2013 Galerie Kontakt Gästebuch

Über...

Meine Familie

Mein Leben werde ich nun bei meiner neuen Familie Nadine, Jennifer und Andreas in Schwerte a.d. Ruhr verbringen. Mein Frauchen Nadine hat sich direkt in mich verliebt als sie mich Live in Farbe (war zwar am Anfang nur Weiß aber man konnte schon nach drei Wochen ein paar schwarze Flecken erkennen) gesehen hat vor allem als sie mich das erste mal im Arm genommen hatte wusste sie, ich war ihr Favorit . Die drei sind sehr Tierliebe Menschen zu denen gehören der Wellensittich  Nicki ,Findus der Kater und das kleinste Haustier ist der Hamster Jesper ;-)) . Mal sehen wie die auf mich reagieren wenn ich zur Haustür rein komme?
Über uns